Wollt kurz Hallo sagen, übermorgen 1. FA-Termin :-)

    • (1) 21.02.11 - 15:42

      Hallo zusammen,

      darf mich zu euch gesellen, habe vor 2 Wochen positiv getestet und habe übermorgen endlich den 1. FA-Termin, bin schon ziemlich aufgeregt, hoffentlich ist alles oke und man sieht dass Herzchen schon schlagen...
      wäre dann nach meiner Rechnung 6+3.
      In meiner 1. SS hat dass Herzchen bei 6+1 bereits kräftig geschlagen :-)

      Liebe Grüße
      Eva mit Ronja *24.03.09

      Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin auch schon total aufgeregt. #zitter Hoffe sehr das dass kleine Herz schon gaaanz kräftig schlägt. In meiner ersten Ss hat man es in der 7. ssw kurz und schwach schlagen sehen:-(, in der 8. ssw habe ich es leider verloren#heul. Jetzt hoffe ich natürlich das es gaaanz gesund ist und das Herz kräftigt schlägt#pro. Ich wünsche dir viel Glück#klee für deinen ersten Us.
      Ganz liebe grüße

      Jacy und Krümelchen 6.ssw

    Hi,

    ich war heute bei 6+4 zum 1. Termin und das Herz hat ordentlich geklopft. Meines aber wohl noch mehr#verliebt.
    Bei dir wird es sicher genau so sein. Drück die die Daumen#klee
    LG
    Melli

Hallo auch! Ich drück die Daumen! Ich war heute zum ersten Mal bei FA, bin heute übrigens auch 6+3 :-) Das Herzchen hat wunderschön sichtbar geschlagen, schnell und pulsierend, als roter Punkt gut sichtbar mit dem Doppler-US. Ist meine 1. Schwangerschaft und ich freu mich wie verrückt. Angeblich ist ja beim Herzschlag die größte Hürde genommen und man hat eine 90%ige Chance, das Kind gesund auf die Welt zu bringen. Alles Gute für morgen!
Liebe Grüße Anja

Top Diskussionen anzeigen