FA hätte doch was gesagt, wenns nicht in Ordnung wäre!!?? 16. Woche

    • (1) 21.02.11 - 15:46

      Hallo ihr Lieben.

      Ich war letzte Woche (16. Woche) beim FA. Ultraschall.
      Mein Baby war von Anfang an kein Riese. Bin ich aber auch nicht. ;-) (1,54)

      Letzte Woche wars dann 12 cm groß (hat ja ganz fest aufgeholt) und war "nur" (?) 80 gramm leicht.

      Eine Bekannte, die eine Woche weiter ist, hat gemeint: Oh mein Gott, das ist ja viel zu leicht! Mein Baby wog in der 15. Woche 120 gramm.

      Ich denke, der FA hätte schon etwas gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, oder!!!??

      Und soooooo genau können die das Gewicht doch garnicht bestimmen, oder??

      Jetzt muss ich halt doch ständig an ihre doofe Aussage denken. :-[

      Glg,
      littlesusa, mit Tochter 5 Jahre und Baby in der 17. SSW

      Hi! Lass Dich nicht verrückt machen - schlimm solche Leute, die solche Äusserungen von sich geben und andere verunsichern. Als wären SIE der Maßstab!

      Laut eunmom liegt der Durchschnitt in der 16. Woche bei 90 gramm. Aber Du sagst ja selber, dass Du sehr klein bist. Wäre ja komisch, wenn Du dann ein "Riesenbaby" in Dir hättest. ;-)

      Mach Dir keinen Kopf und ja, mit Sicherheit hätte Dein FA Dir gesagt, wenn etwas nicht stimmt.

      dein kind entspricht zu 100% dem schnitt! ihres ist eher zu schwer, wenn man den gewichtsangaben glaubt... ;-)

      nicht ärgern lassen...

      lg kätzchen+mausi 38+4

Top Diskussionen anzeigen