Hilfe! Mein Sohn(2) hat gerade Folio Forte gegessen...

    • (1) 21.02.11 - 16:19

      Mein Sohn (2JAHRE) war gerade an meinem Schrank und hat ein paar meiner Folio Forte Tabletten im Mund gehabt. Ich habe versucht alles wieder aus seinem Mund zu holen, so gut wies ging.

      Was soll ich tun? Sind ja eigentlich keine richtigen Medikamente, oder?


      Bitte um Antworten!!!

      • unbedingt Kinderarzt anrufen!!!
        Jod ist für kleine Kinder gefährlich, geht an die Schilddrüse und kann Herzrasen verursachen!
        Frag nach, wie Du DIch verhalten sollst!

        Also, mal im Ernst...

        wir sind hier keine Mediziner und wenn mein Kind etwas isst, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es schädlich sein könnte, würde ich ZUERST den Arzt anrufen, bevor ich in einem Forum frage...

        Sorry, aber verstehe es nicht... #klatsch

        Ich sehe bei Folio Forte allerdings keine grossen Probleme. Aber sicher ist sicher - ruf den Kinderarzt an.

        Butzelinchen + Leo inside (31+4)

        P.S.: würde meine Tabletten im Übrigen so aufbewahren, dass ein 2-Jähriger nicht dran kann #kratz

Top Diskussionen anzeigen