Neue Bauchbilder

    • (1) 21.02.11 - 17:06

      Hallo #winke

      Hab heute "Halbzeit" und habe dieses zum Anlass genommen, mal neue Bauchbilder in meine VK zu stellen. Es gibt jeweils ein Bauchbild von der 16. bis zur 20. SSW #verliebt

      Viel Spaß beim Schauen.

      LG
      ospe + Bauchzwerg (19+0)

      • hi ospe

        und ich hatte gedacht das nur ich soviel hab.
        werde immer drauf angesprochen das er schon soooo riesig ist. und nu sehe ich das du ja auch schon so aussiehst. toll!!!

        also ich freue mich über meine murmel und treten tut es auch schon fleissig#verliebt#verliebt#verliebt

        übrigens bin nur zwei tage nach dir
        lg fili#winke

        • Ich find den Bauch ehrlich gesagt noch gar nicht so "riesig". Manche Leute sagen zu mir, dass ich noch gar nicht schwanger aussehe :-p Und der Bauchzwerg hat sich bei mir auch leider noch gar nicht bemerkbar gemacht :-( Oder ich hab es nicht mitbekommen... keine Ahnung. Würde mich freuen, wenn ich "ihn" endlich mal spüren würde.
          Vielleicht liegts auch daran, dass es mein 1. Kind ist und ich nicht weiß, wie sich sowas anfühlt.

      mal abgesehen von dein wirklich schicken bauchbildern, ist man nicht erst bei 20+0 bei der halbzeit angelangt???#kratz

(9) 21.02.11 - 18:04

Hi,
schöner Bauch und ich finde super als Babybauch zu erkennen!!!
Wie kann man den nicht sehen?
Lg

Top Diskussionen anzeigen