Unsere März maus wird doch noch ein februari ;-)

    • (1) 21.02.11 - 17:38

      So , nun hab ich eben nochmal mit der Klinik telefoniert.
      Unsere Geburtsplan Ärztin hat angerufen.

      Scheinbar hat sie meinen Aufstand am Freitag mitbekommen.
      Sie konnte meine Aufregung verstehen , und hat eingelenkt ;-)

      Habe auch stumpf gesagt , das ich sonst im anderen KH entbinden werde.


      So und nun wird unsere Maus nächsten Montag am 28.02. geholt.
      Sollte kein Notfall dazwischen kommen gehts um viertel nach 7 in den OP.

      Jetzt Donnerstag muss ich hin zur vorstationären Anmeldung und Anästesie besprechung.

      Heut morgen hab ich noch geschrieben , das es noch 10 tage sind und nun sind es nur noch 6 denn der heutige tag ist ja schon fast rum #huepf

      Tja und nun kommt die Aufregung ;-)


      LG Carina + Püppi inside ( 37 +1 )

      hi carina,

      darf ich fragen, warum du früher entbindest? ich verstehe das so, dass du einen ks bekommst?!

      ich muss am donnerstag auch zur geburtsplanung und bin gespannt, wann ich meinen termin nächste woche bekomme.

      ich bin auch ganz aufgeregt und habe respekt vor dem ks :-)

      glg mick #winke

Top Diskussionen anzeigen