unerträglicher heißhuger

    • (1) 21.02.11 - 18:06

      Hallo Mädels

      bin in der 9. SSW und leide an Heißhunger.

      Ich hab abends so extremen Heißhunger, als ob ich seit Tagen nichts gegessen hätte. Ich esse jetzt seit ich SS bin regelmäßig und die Menge, die ich esse, müsste zum sattwerden auch auf jeden Fall reichen.
      Nur eben immer abends dann gehts los, mal´n Joghurt hier, nen Apfel da, ab und an schlüpft auch ein Schokoriegel dazwischen oder Chips.
      Aber ich kann doch nicht ständig einfach nur essen? Wenn´s so weitergeht nehm ich bis zum 5. Monat 10 Kilo zu,... super....
      Gibt es irgendwelche Hausmittelchen, wie ich diesen Heißhunger ohne zu essen umgehen kann??


      Lg Tina

      • Also ich bin im 5. Monat, Ende 18. SSW und habe 8 kg zugenommen! Weil ich auch ständig Hunger habe! Ganz schlimm! Aber ich kann nur ganz schlecht dagegen ankämpfen! Dann schaff ich es mal 2 Std. nichts zu essen, aber dann ess ich wieder! Ich glaub manche SS haben das ganz extrem! Eine Freundin von mir, die hat garkein Heisshunger! Alles so wie immer!

        Lg
        Kitti

        habs schon versucht mit mehr trinken als normal nur das bringt leider au nix#kratz ... bei meiner ersten ss hatte ich das garnich.
        maaaaaaan jetzt hab ich soooo schön 30 kilo abgenommen,... will das nich wieder draufbekommen#zitter

        • da sind wir schon 2;) In der 1ten SS hab ich zum schluss 105kg auf die Waage gebracht #klatsch und alles iweder runter aber jetzt,ich könnte nur essen.Derzeit Brathähnchen #schwitz ich hoffe wirklich ich kann mich zügeln

Top Diskussionen anzeigen