sonst Verstopfungen jetzt eher Durchfall?

    • (1) 21.02.11 - 18:57

      Ich habe sonst ganz dolle Verstopfungen gehabt. Heute konnte ich dann plötzlich, obwohl ich nichts dafür genommen habe, gleich zwei Mal auf die Toilette. Beim 2. Mal war es deutlich weicher, eher Richtung Durchfall.

      Hatte heute nämlich auch leichte Bauchweh, also weit oben...

      Hat das was zu sagen?

      Oder geht es bei euch auch mal so, mal so?

      LG Katrin, 7+3.

      • Hallo Katrin,;-)

        erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.;-)#blume

        Ja, bei mir ist es mal so mal so..Eigentlich unterschiedlich..;-)

        liebe grüße,Jenny

        Ja, mein Darm kann sich auch zwischen Verstopfungen und Durchfall nicht entscheiden :-p. Letzte Woche Dienstag, Mittwoch hatte ich so richtig Durchfall und seitdem gar nichts mehr.

        Ist halt so, solange es Dir gut geht und Du keine Bauchkrämpfe hast - alles gut.

        Liebe Grüße, koopsi mit Johanna und Bauchzwerg (11+6)

Top Diskussionen anzeigen