morgen endlich wieder Termin nach endlosen 5 wochen warten

    • (1) 21.02.11 - 19:22

      Huhu ihr lieben Kugelbäuche,

      Morgen haben wir endlich wieder Untersuchung nach endlosen 5 Wochen warten, Bin dann 19+6 und hoffen auf ein outing , Wünschen uns ja eigentlich ein Mädchen da wir schon 4 Jungs haben ,aber wenn es wieder ein Junge ist, freuen wir uns natürlich auch . Es wäre halt zu schön mal rosa ,lila und Puppen zu kaufen :-) ,ich denke das könnt ihr verstehen , Mein bauchgefühl sagt mir Mädchen aber vielleicht ist das auch so weil wir uns so sehr eins wünschen ,andersrum denke ich wird wohl wieder ein Junge sein warum sollte es diesmal ein Mädchen sein :-) naja wir werden es ja vielleicht morgen erfahren. Die Schwangerschaft ist genauso wie die anderen ,habe weder übelkeit noch sonst was ,mir gehts eigentlich gut habe bis jetzt keine Probleme ausser bissel mit der Luft.

      Und wie gehts euch so ???

      lg Dani

      • Na da Drück ich mal die Daumen!:-D

        Hallo Dani,

        kann dich gut verstehen, ich habe auch am Do. wieder einen FA Termin
        nach langen 5 Wochen warten wir sind da 23ssw.

        Viel Spass morgen.

        lg Claudia

        Hallo Dani!

        Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!!!!

        Klar, kann Dich verstehen. Jeder wünscht sich natürlich ein gesundes Kind. Aber nach 4 Mädels wär es ja echt schön, wenn ihr ein Mädel bekommen wollt!!!
        Meine ersten beiden sind Mädels und als ich dann bei Nr. 3 erfahren habe, daß ein Junge wird, hab ich im Auto geweint (schäm). Hatte mich so auf ein weiteres Mädchen versteift - bin halt auch ein echtes Mädel und liebe pink, rosa, Puppen usw.;-)

        Ist aber total klasse, einen Bub zu haben! Nun erwarte ich Zwillis - ein Pärchen!

        Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!!!!!

        LG und alles Gute Euch,
        Bine

Top Diskussionen anzeigen