Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben???

    • (1) 21.02.11 - 19:24

      Hallo ihr lieben,

      mal ne Frage um anregungen zu bekommen. Muss nächste Woche zum Zuckertest mit anschließender VU und bin da vermutlich 3 Stunden beim FA#schock Habt ihr ne Idee, wie ich mir da die Zeit vertreiben kann?
      Besten Dank für eure Ideen.

      LG

      Ela

      Ich würde sagen auf jeden Fall was zu essen mitnehmen, da du ja nüchtern da sein musst
      =)

      lg

      Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

    Ich komme bei einem normalen VU-Termin schon nie unter 2-3 Stunden aus der Praxis raus #kratz

    Hab mich schnell mit dem Praxispersonal "angefreundet" sodass man da mal ein Quatsch halten kann.. außerdem ist das Wartezimmer immer voll, da mehrere Ärzte in der Praxis sind..
    Ich beobachte halt gerne ;-)

    ansonsten, Mp3-Player, Bücher, Zeitschriften usw..

    ich hab mir ein buch mitgenommen...ich hatte die befürchtung, dass mir da total langweilig sein wird, aber es hat sich rausgestellt, dass die zeit doch ganz schnell vorbei ging...
    viel spaß in deiner "zwangsfreien" zeit :-)

Top Diskussionen anzeigen