Täglich sex.....

    • (1) 21.02.11 - 19:30

      hallo ihr lieben.... hab da mal ne frage.... was meint ihr ist täglich sex schädlich fürs kind?


      lg Nancy mit Leonie 5 jahre fest an der hand und kleines wunder im Bauch

      • Na wenns dir gut tut, wirds dem Kleinen nicht schaden ;-)

        Lg

        Ela

        hm, ich denke wenn ihr in übung seit schadet es nicht. wenn ihr sonst nur einmal im quartal sex hattet würde ich damit wohl jetzt nicht täglich anfangen. ist bestimmt wie mit saunagängen oder sport-damit anfangen in der ss muß nicht sein, aber wenn der körper das gewöhnt ist ;-).ist nur meine meinung :-).
        wir sind nicht so im training und tägl hätte ich da nichtmal lust zu#hicks.mein mann ist eh nur am wochenende zuhause und zur zeit liegt es ganz brach wegen komplikationen*armer mann ;-)*
        lg siem 9ssw

        Wenn du lust hast und es dir gut tut, warum nicht!!!

        Also ich muss sagen ich habe 0 Bock´:-p zum leid meines Mannes!!!

        Vielleicht kommt es ja noch, aber ich bin da ehe so vorsichtig da ich angst habe Krämpfe bekomme.

        Wünsch dir noch ne schöne #schwanger

        lg Tina mit #ei 10+5

Top Diskussionen anzeigen