noch eine Woche

    • (1) 21.02.11 - 21:57

      da haben wir uns nun entschieden unser Baby zu bekommen, seit dieser Stunde freuen wir uns von Minute zu Minute mehr darauf....und nun müssen wir eine Woche und 2 Tage warten den ersten Termin wahrzunehmen beim Doc....da bin ich schon 12. Woche:-(((
      dachte ich kann gleich kommen....find ich irgendwie blöd jetzt.....

      naja werden wir auch verkrapften schließlich bestehen die nächsten 6 Monate aus warten;-)

      Schönen abend an alle Kugelbäuche#winke

      • Diese 4 Wochen wartezeit bis zum nächsten termin ist wirklich schrecklich... nun kommt meine hebi zwischen den terminen einmal dann wirds nicht langweilig

        Das freut mich für euch!!! Bin selbst mit ungeplanter Nr. 3 schwanger. Allerdings haben wir erst überlegt ob ja oder nein als die Möglichkeit einer Fehlbildung offenbar wurde. Ist zum Glück nicht eingetreten. :-D
        Wünsch euch alles Gute!!!

        Will dich zwar jetzt nicht enttäuschen under klugscheisserisch wirken aber: Leider musst du/ihr noch 7 Monate warten! Denn ss biste noch, wenn alles bestens verläuft, 28 Wochen. SS ist man 10 Monate!!#freu

        Ich wünsche euch eine schöne Wartezeit!!;-)

        leenchen#winke

Top Diskussionen anzeigen