Mir geht es gar nicht gut =(

    • (1) 21.02.11 - 22:18

      Hallo ihr Lieben,

      mich hat es jetzt auch erwischt, bin richtig erkältet was kann ich dagegen nehmen? , oder sollte ich lieber morgen mal zu meinen Hausarzt gehen?Bin jetzt in der 32 Woche!

      Und dazu hab ich noch seit heut Nacht so ein ziehen im Rücken ganz schlimm kann dann nicht sitzen und liegen geht auch nicht das ist richtig mies! Und wenn ich laufe wird es auch nicht besser das fühlt sich gar nicht gut an =( ..... was soll ich nur machen? Es kommt und geht schon den ganzen Tag über verteilt....


      LG Sunny

      • Zum Thema Erkältung: Geh zum Hausarzt, lass dich ein paar Tage krank schreiben und kurier dich aus!

        Zum Thema Ziehen und Bauch und Rücken: Geh mal zu nem Gyn und zwar meiner Meinung nach schnell, nicht dass das ggf Wehen sind... ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber wer weiß...

Top Diskussionen anzeigen