Et-2 und das 1.Mal beschwerdefrei schwanger (SiLoPo)

• (1) 22.02.11 - 00:17

Hallo ihr Lieben,
      so jetzt sind es noch 2 Tage bis zum ET und ich bin seit heute Abend das 1. Mal in der gesamten Schwangerschaft völlig beschwerdefrei.#freu

Hände/Arme völlig entspannt (keine Carpaltunnelsyndrom-Schmerzen), von Übelkeit oder Sodbrennen endlich keine Spur mehr, kribbelnde Füße sind ruhig, Unruhe/Angst/Müdigkeit wie weggeblasen, mein verschobener Lendenwirbel und der damit verbundene eingeklemmte Nerv machen sich garnicht bemerktbar....

Achja es geht mir einfach gut!#huepf
      Also wegen mir kanns nun losgehen..... #verliebt

Liebe Grüße
      Daniela + #schreiMarc ET-2

• Bei mir nahmen die Beschwerden dann auch noch von Tag zu Tag zu und die Schlaflosigkeit wurde immer stärker.

Irgendwann hatte ich Angst die Geburt und ersten Tage nervlich garnicht durchstehen zu könne, so erschöpft und ausgelaugt habe ich mich gefühlt.
              Aber seit ein paar Tagen geht es mir immer besser und seit heute bin ich wie gesagt das 1.Mal beschwerdefrei und freue mich auf die Geburt!

Dennoch zerrt diese ungewisse Warterei doch ganz schön an den Nerven!

• Senkwehen seit ca. 2-3 Wochen!

Gestern und auch heute Morgen/Mittag hatte ich 2-3mal heftige Wehen, aber sobald ich anfange auf die Uhr zu schauen ist alles vorbei.

Morgen habe ich einen FA Termin, mal sehen was er sagt!

Guten Morgen,

vielleicht geht es sogar bald los. Es gibt auch Frauen, die vor der Geburt aufblühen und Energie wie nichts Gutes auf einmal entwickeln.

Drück dir die Daumen, dass du deinen Schatz bald in deinen Armen hast.

Liebe Grüße
      Tioni84 (36+0)

Top Diskussionen anzeigen