gestern 1 FA Termin bei 5+0

    • (1) 22.02.11 - 08:31

      Guten Morgen zusammen, hatte gestern meinen 1 FA Termin man hat schon ne FH gesehen die war 0,6 cm und im eck angedeutet hat sie nen dottersack, ich hab zwar nix gesehen aber naja :-)

      was hat man bei euch gesehen so früh?

      lg

      • Hy,

        hatte heute 1. US. 9 mm kleine FH war zu sehen, kein Herzschlag, bin 5+4. An meinem linken Eierstock ist ne Zyste, das sei aber normal: 2 aneinanderklebende Gelbkörper?!

        Bei uns war die Frage heute spannend: 1 oder 2 FH: ich bin schwanger nach 1. ICSI und HCG-Wert war schon früh sehr hoch, so dass Zwillinge vermutet wurden. Es ist aber nur 1 FH.

        In 10 Tagen (3.3.) hab ich nä US.

        Seid ihr auch ständig müde? #gaehn

        LG#winke

        (6) 22.02.11 - 10:49

        Hallo #winke#winke


        ich war auch gestern und bin 5+2 und er hat auch nur eine fh mit 0,8 cm gesehn auch noch kein bubbern vom herz!
        hab am 02.03.wieder termin und dann werden wir mehr sehn! (hoffe ich jedenfalls#hicks)

        schöne zeit und viel spaß

        LG manja

Top Diskussionen anzeigen