Badewanne...

    • (1) 22.02.11 - 11:12

      Hey Mädels!

      Hab mal ne doofe Frage...

      ich geh ja sooo gern in die Badewanne... einfach um entspannen, Buch zu lesen, etc.

      Da ich auch sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen hab, geh ich fast alle 3 Tage in die Badewanne, aber natürlich nicht zu sehr heiß!

      Das geht doch in Ordnung oder ist das nicht so gut für das Baby?
      Hatte gestern irgendwie leichte Bauchschmerzen in der Badewanne... kann aber auch vom Abendessen sein, keine Ahnung?!

      Aber wenn das Wasser nicht zu heiß ist, ist baden eigentlich kein Problem oder?

      Danke für eure Antworten!

      LG Kerstin
      morgen 15.ssw #verliebt

      • Ich geh auch oft baden durch die Rückenschmerzen, ich hab bei meiner Cousine gesehen das allein baden und aus der Wanne rauszukommen doch später schwierig wird grins, besser dann einen starken mann dabei haben der einem aus der Wanne hilft
        LG
        17+4

        hallo

        ich lieg fast jeden 2ten tag in der wanne und das von anfang an der schwangerschaft.

        seh da überhaupt kein problem

        lg,
        birgit, 29. ssw

        Also ich bin jetzt in der 18.ssw und bade diesen Winter auch öfter,als sonst.Dusche sonst eigentlich lieber.Aber ich habe keine Probleme dabei.Ich habe auch nie gehört,daß es schadet.Ich mache die Wanne halt vorher immer vorsichtshalber nochmal richtig sauber mit Reiniger.Ist eigentlich auch für die Katz,weil Shampoo und Badezusatz ja später auch im Wasser sind.

      • Ich kann dich gut verstehn
        ich liege auch oft in der Wanne hab extrem mit dem rücken zu kämpfen blöd nur das ich alleine kaum noch raus komme aber ich habe auch noch nie gehört das das nich gut sein soll

        lg

Top Diskussionen anzeigen