Das riecht sooooo.....

• (1) 22.02.11 - 11:15

Halloooo,

Ich glaub ich Fall gleich um #augen, ich kann weder noch Kaffee trinken oder das Zeug riechen :-(,

Obwohl ich ja soo gerne mein Kaffee am Mittag genossen hatte#schmoll

Geht das vorbei ?

Lg littlebabyplanet ( 8SSW)#ei

• Huhuuuuu!

Was glaubst denn du, klar geht das vorbei :-p wäre ja schlimm, wenn nicht ;-)

Bin jetzt morgen in der 15.ssw und wird schon besser mit den Gerüchen kommt mir vor...

#winke

Hallo.

Das kann sein. Das ist immer unterschiedlich.

Ich kann seit Anfang der SS kein Fleisch oder Fisch riechen. Finde es schrecklich. Bis jetzt ist es immer noch so.

LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 29. SSW

Das geht vorbei.Ich bin auch leidenschaftlicher Kaffeetrinker.Hatte auch in den ersten beiden SS keine Probleme damit.Aber diesmal hatte ich auch oft einen Ekel davor.Habe dann angefangen,Pads-Kaffee zu trinken.!.Weil ich dann nicht die ganze Kanne wegschütten muß,falls ich ihn doch nicht runterkriege und 2.weil es ein neuer Geschmack war.Den bekam ich dann auch runter.Inzwischen kann ich auch wieder den "normalen" trinken,obwohl ich mich komischerweise diesmal trotzdem weniger trinke.Höchstens 2 Tassen.Sind jetzt in der 18.ssw und etwa seit Mitte 4.Monat ist das mit dem, Ekel auch beim Essen verschwunden.

Hi war bei mir auch ganz ganz schlimm, konnte ihn weder riechen noch trinken. Doch ab der 13.ssw ging alles wieder!

Bin nun in der 14+3 ;-)

Also Kaffee konnte ich ganz am Anfang auch nicht mehr trinken. Aber inzwischen geht es schon wieder. Dafür kann ich andere Sachen nicht riechen. Allerdings ist das auch immer unterschiedlich bei mir. #kratz

Liebe Grüße

Ein Tag bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger, mochte ich plötzlich keinen Kaffee mehr trinken und das hält immer noch an. Ich finde sämtliche Arten und Sorten von Kaffee einfach nur ekelig. Und dabei hab ich meinen Kaffee immer so genossen:-) Bei Tee sind das übrigens genauso aus.. Bin gespannt wie lange das noch anhält....
    Bin jetzt ganz auf Kakao umgestiegen, auch sehr lecker:-)

Top Diskussionen anzeigen