Langsam werde ich hibbelig - heut FA - 13 SSW

    • (1) 22.02.11 - 11:26

      Hallo ihr Lieben,

      5 lange Wochen musste ich warten, heut ist es endlich soweit.

      Habe meinen nächten FA-Termin!!!! Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Aber warum auch nicht. Mir gehts gut, keine Blutung, ...

      Die letzten Wochen waren leider nicht so schön. Hatte ne Nasennebenhöhlenentzündung und vergangene Woche ne Entzündung im Handgelenk.

      Nächste Woche habe ich auch auch das Erstsemesterscrenning. Wir gehen davon aus, dass alles in Ordnung ist. Ich habe den Termin trotzdem vereinbart, weil ich mein Gewissen ein Stück beruhigen möchte und weil wir da vielleicht mit 3D sehen können, was es wird.

      Ach Gottchen, das ist so aufregend!!! Wie gehts euch, Septembis???

      Ganz liebe und aufgeregte Grüße

      Ines + Rülpsi inside (13. SSW)

      • Huhuuuu!

        Ich hab zwar mitte August termin und bin morgen 15.ssw, aber will auch meinen senf dazugeben :-p

        ich hab ein bild von der 13.ssw in meiner vk!!!
        war auch totaaaaal nervös, aber klar war alles in ordnung!
        fä konnte aber noch kein outing geben, beim nächsten mal dann sicher #huepf

        alles liebe für dich!!!
        #winke

        huhu ich hab heute auch ein gyn termin..und bin schon total hibbelig! vor aufregung..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

        Hallihallo!

        Ich habe auch ein 3D-Bildchen von unserem Zwer in der VK. Kannst es Dir gerne anschauen. Leider wissen wir bis heute nicht das Geschlecht (bin in der 20.SSW), da unser Kleines ein bischen schüchtern zu sein scheint #verliebt

        Wünsche Dir viel Spaß beim Baby-TV schauen

        #winke

Top Diskussionen anzeigen