ab wann wehen am ctg gesehen?

    • (1) 22.02.11 - 11:26

      Hallo Mädels,

      ich bin jetzt 27te und hab ab und zu ein ziehen im unteren bauchbereich, hab nächste woche termin bei der hebi, ab wann haben bei euch die übungs, senk oder sonst irgendwelche wehen begonnen? bin schon gespannt ob man nächste woche auf dem ctg was sieht.


      • Hey,

        also Übungswehen hatte ich ab und an ab der 25. SSW, glaube ich, Senkwehen so 35./36. SSW (die haben sich aber bei mir als Rückenschmerzen geäußert).

        Am CTG wurde bisher bei mir keine einzige Wehe aufgezeichnet.

        Ich sitz hier u wart darauf dass es losgeht, bin schon ganz hibbelig :-D
        Werd mir jetzt erst mal noch was schönes Kochen.

        Vlg,
        Daniela + #baby -Prinzessin 39+5 bzw. ET-2

        Hallo!
        Also bei mir hat man vergangenen Freitag Wehen gesehen(21.Woche).
        Daher muss ich jetzt viel Magnesium nehmen.

        LG dany

Top Diskussionen anzeigen