Schmerzen !!!!!

    • (1) 22.02.11 - 11:33

      Hallo #winke

      ich habe ständig schmerzen außerhalb der Scheide ..... aber nicht die Scheide selbst ( keine Blasenentzüdung) wenn ich lange gelegen habe oder vom Sofa aufstehe sind die schmerzen am schlimmsten ... Ich kann überhaupt nicht mehr richtig laufen :-( hab das bedürfnis unten fest zu halten ( ich weiß hört sich doof an ) Den Schmerz kann man wie heftigen Muskelkater beschreiben . Kennt das jemand von Euch ???
      Mach mir schon Gedanken.

      Außerdem hatte ich die ganze Nacht ziehen , bin nun in der 28. Woche , wächst das Baby in der Zeit vielleicht sehr schnell ?

      • Hallo...

        Also ich hab diese schmerzen auch schon seit ein paar wochen und sie gehen einfach nicht mehr weg...aber was das nun ist weiß ich leider auch nicht...

        Naja ich hoffe nur das die schmerzen nicht noch schlimmer werden...#schein

        LG Kerstin 27.SSW

      (4) 22.02.11 - 12:25

      hört sich an wie bei mir... könnte auch bei dir evt ne symphysenlockerung sein... wie siehts denn aus mit langem laufen, treppen steigen u auf einem bein stehen? schmerzen dabei im schambereich? so ist es bei mir u meine ärztin u hebamme haben eine symphysenlockerung festgestellt.
      muss aber bei dir ja nich auch so sein... viell wächst das baby auch einfach sehr rasch grad u es zieht deshalb.
      lg dawny

Top Diskussionen anzeigen