Wo kann ich Dopplersono machen lassen und was kostet das???

    • (1) 22.02.11 - 14:09

      Hallo, wie bereits erwähnt würd ich gern n Dopplersono machen lassen ( Nabelschnur und so).
      Da ich das aber privat machen möchte würde mich das interessieren was das kostet und wo ich das machen lassen kann. Meine FÄ hat so n gerät nicht. was wird da alles kontrolliert!? und weiss einer ob man für sowas lange auf nen Termin warten muss!?
      LG Julia+ Babygirl (26+5ssw)#verliebt

          • Sprich doch mal mit deinem FA über die Sorge der Plazentainsuffizienz, vielleicht überweist er dich dann!

            Gibt es sonst noch Anzeichen das was mit der Plazenta nicht stimmt außer das die kleine zu leicht ist?
            Weniger Fruchtwasser, Kopf-thorax diskrepanz?
            LG

            • mmh also um die 20te Woche war se ca 2 Wochen zu klein. nach 4 Wochen hat sie jetzt aber wohl wieder etwas aufgeholt. Als ich im 'KH war wegen einem vermeideteten Autounfall wurde die A. umbilicalis kontrolliert= PI =0,92 das ist ein kleines stück vor dem strich in dem die Normwerte liegen... Also noch im Normbereich aber ebern recht weit unten versuch das mal zu zeigen:
              1-o------!---------! (Normbereich) da wo das o ist ist es ungefähr. Die ärztin hatte allgemein Probleme die Maus zu messen weil sich sich so dolle bewegt hat. Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub und ich habe Montag einen Termin. und ich würde das eben gern nochmal kontrolliert haben. Bin ziemlich ängstlich.... ist mneine erste SS und ich will alles richtig machen. Der Chef hat mich vor der Entlassung nochmal untersucht und das glaube auch gemessen. Er meinte glaube das die Durchblutung in ordnung ist...... Hatte den wert auch erst gesehen als ich zu Hause war. Aber wenn der das nochmal nachgeschaut hat.... und es wäre nicht ok dann hätte er mich doch nicht entlassen oder!? bin mir so unsicher......

Top Diskussionen anzeigen