Ich bin kurz vorm PLATZEN ... SILOPO

    • (1) 22.02.11 - 14:32


      Hallo liebe Bald-Mamis,

      bisher habe ich kaum gejammert, aber nach dem Spaziergang eben dachte ich tatsächlich, ich würde platzen ... #zitter

      Dieser fiese Druck und die kleinen Wehen zwischendurch haben mich grad
      total fertig gemacht #schwitz

      Mein RIESENBAUCH passt kaum noch in die Schwangerschaftshose, alles kneift und zwickt, so langsam möchte ich den Zwerg lieber im Arm halten als im Bauch tragen ... #schmoll

      Wie geht es Euch so kurz davor?

      LG,
      kugelfisch80 (40 SSW#sonne)

      • Also, ich kann dich verstehen. In der 40. SSW kann es jetzt wirklich langsam mal losgehen. Man hat ja schon seit Wochen mit diversen Zipperlein zu kämpfen.

        Also, ich wünsch dir alles Gute für eine recht baldige Geburt.

        Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen