Wieviel Süßes gönnt ihr euch übern Tag verteilt?

    • (1) 22.02.11 - 15:34

      Würd mich voll interessieren. Ich versuche ja schon stark zu sein, nicht weil ich Angst haben zuzunehmen sondern es ist eher die Angst wennich zuviel esse dem Kind zu schaden. Denk mir immer das es später mal Hyperaktiv wird us. Mach ich mir zuviele Gedanken? Wenn ich mal einen Tag nix süßes habe werd ich total hibbelig. Das war auch schon so vor der ss.

      • Gerade eben "einen Berliner" - läääääääääääcker
        Ansonsten manchmal bissel Schoki, Gummibärchen ab und zu, aber wirklich nur wenige, und dann mit Genuss!!!
        Muß mich da aber auch zügeln, nicht wegen Gewicht,
        denke auch dass das zuviel naschen sich ungünstig aufs Kind auswirkt...
        Aber können könnte ich dauernd ;-)

        LG

        Also ich esse Süßes, wenn mir danach ist. Aber im Moment zieh ich mir grad ne Tüte Chips rein. #mampf

        Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen