11SSW und bereits 8 Kilo zugenommen :(

    • (1) 22.02.11 - 16:02

      Hallo ihr lieben,

      irgendwie habe ich mein Gewicht nicht unter Kontrolle. :( :(

      Ich habe die ersten Wochen mehr als normal gegessen, welches daran lag, dass ich die ganze Zeit so einen komischen Geschmack im Mund hatte und dieser nur weg ging wenn ich etwas gegessen habe. nun ja..ich lese überall, dass andere die ersten Monate gar nicht zugenommen haben und bekomme panik das es immer schlimmer wird. :(

      Lieben Dank für Eure Unterstützung.
      Sophia

      • Waaaaaaaas? #schock

        Wow, das ist ganz schön heftig ja...

        sowas kann ich gar nicht verstehen ehrlich gesagt!!

        ich hatte auch extreme übelkeit und musste ständig was essen, naja, kleinigkeiten sind da gemeint oder was gesundes.
        hab auch öfters kaugummi gekaut!!

        musst wirklich aufpassen mit deinem gewicht..
        bin morgen 15.ssw und hab ca. 1 kg mehr auf der waage.

        lg kerstin #winke

        • jaaa ..du hast ja recht..bin von natur aus eigentlich sehr schlank..159 cm/ 52kg und komme gerade gar nicht klar mit diesem gewicht. Nur 1 kg mehr? du glückliche ..
          lg.
          sophia

          • sorry, ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
            aber wenn du sehr schlank bist, geht es ja.
            ich meine nur, dass wenn man 30kg zunimmt insgesamt dass bestimmt nicht lustig ist.
            muss ja auch nicht sein, aber ich denke, das "schlimmste" von den kilos kommt ja noch.

            alles gute!#winke

Jeder Mensch ist anders!!!! Niemals vergleichen...

Mach dir nicht so viele Gedanken!

#herzlich

Ja, da gehts dir wie mir... Ich habe schon 10 kg zugenommen und wahrscheinlich kommt das auch daher das ich, als ich einen positiven sst in der Hand hielt, aufgehört habe zu rauchen..

lg Manja 13 ssw

Top Diskussionen anzeigen