Vergleichswerte 13.SSW :-D

    • (1) 22.02.11 - 16:36

      Huhu
      hatten heute unseren 2. Ultraschall #verliebt
      soooo toll
      Baby ist 6,3cm
      Kopfdurchmesser 2,0 cm
      und zugenommen habe ich bis jetzt 2,4 Kilo

      Baby ist aber sooo agil das es nicht wirklich gelungen ist ein Bild zu machen... springt zu sehr rum :-D#rofl

      Wie groß sind eure Baby´s und was habt ihr schon zugelegt ??:-)
      Freue mich über alle Antworten
      Daaaaankschöööön

      Ach bin ich grad soooo Happy

      Huhu!

      Hatte letzte Woche auch Untersuchung, war da auch noch in der 13. SSW. Baby war von Kopf bis Steiß 7 cm groß und ich hatte an Gewicht abgenommen... :-( Hoffe das ändert sich bald. Dabei esse ich eigentlich sehr gut... #kratz

      LG!!

    • War gestern zum Arzt und war 12+1.
      Mein Krümelchen ist von Kopf bis Steiß 5,4 cm lang, Kopfdurchmesser lag glaub ich auch so bei 2cm und ich hab bis jetzt 700g zugenommen. Die allerdings auch erst in der letzten Woche. Hoffe, das geht jetzt nicht jede Woche so weiter, sonst kann ich zu den nächsten Terminen rollen :-p.

      War das erste Mal, dass wir es wirklich im US gesehen haben, vorher war es ja nur ein kleiner Fleck. Freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig über das kleine Wunder!

      LG, Kat

Top Diskussionen anzeigen