Bin in letzter Zeit immer sehr gereizt und ...

    • (1) 22.02.11 - 16:49

      ... auf 180. Wem geht es noch so? Was kann ich denn dagegen machen? Ich glaub meine große muss zur zeit echt unter mir leiden und das will ich nicht...

      Cat2011

      • Atme tief durch und zähl bis 3, dann geht es wieder.

        Aber diese gereiztheit ist ja für eine Schwangerschaft normal.

        Liebe Grüße #winke

        Ich bin in der 10. SSW und bin so extrem gereizt, dass ich am liebsten gegen die Wand schlagen würde, wenn ich könnte! :-[ Ich kenn das so gar nicht, aber das ist ja normal... Tut mir aber für meine Umgebung unglaublich leid... #schmoll Und dann könnte ich plötzlich heulen... Ach ich weiß auch nicht... Ich weiß auch nicht, was machen kann, bräuchte auch ein paar Tipps #kratz ;-)
        lg

Top Diskussionen anzeigen