Wer ist noch 6+1 ??

    • (1) 22.02.11 - 17:29

      Hallo Ihr Lieben,

      Wer von Euch ist noch 6+1 ???? Hab morgen einen Termin beim FA und bin ja soooo aufgeregt #huepf#huepf#huepf !! Ich bekomme dann endlich meinen Mutterpass und hoffe soooo sehr das alles okay ist!!!

      Das letzte Mal war ich beim FA nach meinem pos Test , da war ich 4 +5 und mann hat nur ne Fruchthöhle gesehen. Denkt ihr ich sehe jetzt mehr??? Ist meine erste SS #blume

      Herzlichen Glückwunsch!
      Bei mir hat man in der 6 SSW auch nur den dottersack gesehen un war ganz enttäuscht weil ich eben auch viel gelesen habe das viele schon in der 6 SSW mehr sehen aber als ich dann letzte woche beim FA war hat man dann das herzchen gesehen un ich habe mich rießig gefreut.
      Du wirst das nächste mal auf alle fälle auch mehr sehen un du wirst dich rießig freuen!

      Alles gute!!!


      LG Tina + würmchen 7+4

    ICH :) bei mir hat man gestern nur FH gesehen aber mein eisprung hat sich auch 5 tage verschoben :) bei dir sollte man schon mehr sehen morgen,viel glück!! :) HAST du auch ET 17.10? :)

Hallo,

ich bin heute 6+3 und war gestern beim FA. Man konnte schon was sehen. Das Herzchen hat auch schon kräftig gebubbert. #verliebt Wir waren so erleichtert

LG 06

Hi,
bin auch 6+1. Zumindest nach dem Urbiarechner. Hab erst am Freitag meinen ersten Termin beim FA. Kann's kaum noch abwarten. Ich will endlich wissen, ob alles i. O. ist.
Ist übrigens auch mein erste SS. #huepf

LG

hey war heute beim fa und bin 7 woche

also bei mir hat man heute was gesehen es is auch schon 9mm groß :)

Top Diskussionen anzeigen