Hämorriden

    • (1) 22.02.11 - 17:40

      Ich schätze ich habe zum ersten Mal im Leben Hämorriden. #aerger
      Wer kann mir sagen welche Salbe gut ist und man eben auch in der Schwangerschaft nehmen darf...
      Habe erst in 2 Wochen wieder einen FA-Termin und will nicht so lange warten, weil es echt unangenehm ist!
      Danke für eure Hilfe!
      Nina (29. SSW)

      • Ich war noch keine 3 Wochen schwanger und hatte schon welche #aerger

        Würde erst mal von Cremes etc. absehen, auch das sind Medikamente und auf die sollte man in der SS weitestgehend verzichten. Mir haben Sitzbäder mit Eichenrinde immer gut geholfen. Und viel bewegen, wenig sitzen (sofern as als Schwangere angenehm ist natürlich).

        Gute Besserung!
        Claudia

        Hamamelis-Myrte-Balsam von der Bahnhofsapotheke in Kempten hilft super. Kann man online bestellen!
        Eine Salbe von I.Stadelmann

      Halllo!

      Ich habe mittlerweile auch Hämoriden #aerger

      In der Apotheke haben sie mir eine homöophatische Salbe gegeben.
      Mit der kann man nix falsch machen.
      Das hält die Afterregion geschmeidig #hicks

      Das mit den Sitzbädern mit Eichenrindenextrakt soll auch gut sein (hat meine Hebamme gesagt).

      Der Gyn hat gemeint, ich soll die Blutgefüllte Ader, welche etwas aus dem After herausragt immer wieder versuchen reinzudrücken und dann den Po zusammenkneifen, dass es drinnen bleibt. #schwitz
      Sonst kann man nur zusätzlich Salbe schmieren, und wenns ganz arg wird operieren #zitter

      Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen