Wehen-Schmerz

    • (1) 22.02.11 - 18:06

      Hallo ihr Lieben :)

      Sagt mal, wo genau "sitzt" der Wehen-Schmerz?
      Mehr im Unterleib oder kann es auch sein, dass der Oberbauch, also überm Bauchnabel, schmerzt?
      Das hat sich erst so angefühlt, wie wenn man dringend zur Toilette muss (sorry #augen), aber da war ich und der Schmerz ist immer noch da.
      Was kann das denn nu sein?
      Ach ja, ich bin 38+6

      • (2) 22.02.11 - 18:16

        also solange man fragt, ob es Wehen sein könnten, ist es noch Zeit bis sie wirklich losgehen.

        Die Wehen empfindet jede Frau anders, die eine im Rücken, die andere im Unterleib, die nächste im Oberbauch... Bei mir wars anfangs beim ersten Kind so, dass ich dachte, ich hätte mir den Magen verdorben...

        Ich kann das leider nicht beantworten, aber es interessiert mich auch sehr !!!

        Alabama 37+3

Top Diskussionen anzeigen