Bilder 3D 14. SSW + Outing?

    • (1) 22.02.11 - 19:03

      Hi,

      hat jemand 3D-Outing-Bilder aus der 14. SSW zum Herzeigen? (siehe meine VK)

      Ich weiß, wie früh und unsicher das ist, und brauche dazu keinen Kommentar.

      Kurz zu unserer Geschichte:
      2. Screening: Mädchen mit Fragezeichen
      3. Screening: Kind kann nicht geoutet und auch nicht vermessen werden wegen BEL und verdrehter Lage, daher US in der
      33. SSW: Kind hat Fuß am Geschlecht, der alles verdeckt
      38. SSW (heute): Kreißsaalbereich wird renoviert und die Handwerker belagern den US-Raum

      Also ein echtes Ü-Ei, aber vielleicht hat doch jemand ein 3D-Outing Bild aus dem Zeitraum zum Vergleichen *g*

      • Huhu Ü-Ei Mami....#winke

        Bor das sind ja echt doofe Zufälle....Aber hat Dein FA dann nie gesagt das Du noch mal einen extra Termin bekommst...Als es bei uns verdeckt was in der letzen SS haben wir 2 Wochen später einen Termin bekommen damit wir das Geschlecht erfahren....Echt schade.....

        Leider sah man bei uns ganz Eindeutig das es ein Junge wird....Bei Deinem Bild kann ich leider garnichts erkennen....

        ABER ich finde ein Ü-Ei toll wenn ich nicht sooooooooooooooo neugierig wäre, dann würde ich mich auch lieber überraschen lassen:-)

        Alles gute für Dich....

        • Ja, doch, nach dem 3. Screening gab's 3 Wochen später einen Termin, s.o., aber da war halt auch nix zu sehen. Wenigstens konnte das Kind da vermessen werdne.

          Und seitdem bin ich nur noch bei der Hebamme.

          Ich brauch es auch nicht zwingend zu wissen, sondern finde das göttlich ;-), daß uns das auf diesen Irrwegen versagt bleibt. Aber Papa wüßte es gern und so haben wir ggf. nächsten Montag, 39. SSW, nochmal die Chance, weil wir wieder im KH zur Vorsorge sind. *g*

Top Diskussionen anzeigen