NFM Ergebnis da! Strahl..

    • (1) 22.02.11 - 19:25

      Hallo liebe Mitschwangeren,

      nachdem ich schon ein paar Wochen hier im Forum mitlese möchte ich mich heute auch mal melden.
      Wir waren letzte Woche zur NFM da ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters (ich bin 39 und es ist mein erstes Kind) ein Risiko von 1:128 hatte ein behindertes Baby zu bekommen.
      Die Messung der Nackenfalte ist super ausgefallen, der Doc war ganz begeistert. Ich fand es total irre das Küken so lange und deutlich ansehen zu können, und das auch noch zeitweise in 3(4)D!
      Heute endlich hab ich das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Das Risiko ist auf 1:2546 gefallen #huepf
      Nun bin ich endlich richtig zuversichtlich das aus dem Küken was wird!

      Ich wünsche Allen eine entspannte Schwangerschaft!

      LG
      black-edition

      Oh, das ist ja toll. Ich bin nächste Woche dran und bin sehr nervös. (fast 41 und ss mit meinem 1. kind)

Top Diskussionen anzeigen