wer hat gestern fruchtwasser-ergebnis wegen down-syndrom bekommen?

    • (1) 22.02.11 - 19:45

      hallo

      vor dem wochenende war eine hier, die eine fu weil der arzt plötzlich auffälligkeiten festgestellt hatte. ich weiß leider nicht mehr ihren namen, aber muß an sie denken und fragen, was bei der untersuchung herauskam?
      ließt du das hier vielleicht gerade selber?
      oder weiß jemand wen ich meine?
      lg siem

      (5) 22.02.11 - 20:20

      huhu,

      ja das war basia81, habe auch gerade alles durchsucht aber nichts neues gefunden#schmoll. gestern hat sie aber noch geschrieben das sie noch keine ergebnis hat es würde noch etwas dauernn hätte man ihr gesagt, dass war alles was ich gefunden habe.
      hoffe es gibt bald gute nachrichten.

      lg bomimi mit engelchen#verliebt (1jahr) und #ei (17ssw)

Top Diskussionen anzeigen