Richtige Wehen???

    • (1) 22.02.11 - 20:08

      Habe seit heut Mittag immer so zwischen 6-9min Wehen.
      Wenn ich liege bzw sitze sind sie eigentlich schon sehr intensiv aber noch leicht auszuhalten.
      Aber wenn ich gehe oder irgendetwas mache spür ich sie nur ganz leicht bzw bemerke ich sie nicht so wie beim liegen.
      Ist das normal????
      Sind das schon Eröffnungswehen???

      Lg


      PS: Geburtstermin ist in 3 Tagen

      • Huhu#winke

        Wenn Du Dich in die Badewanne legst und die Wehen nicht aufhören sind es Geburtswehen:-)

        Würde mich mal rein legen und schauen was passiert:-)

        Lieben Gruss und alles gute von der Sonnie

        Das kann schon sein! Das mit der Badewanne ist ein guter Tipp: Wird´s mehr, sind es wohl Geburtswehen, wenn´s weniger wird vielleicht eher Senkwehen. Kannst du nicht deine Nachsorgehebamme anrufen, ob sie mal vorbei schauen kann? Ich bin in meiner 1. SS genau an diesem Punkt zu früh hingefahren. Er kam erst 1,5 Tage später #verliebt

      mhhh verständlich....also ich würde entweder mir jemanden zu mir holen Mann, Mutter, Freundin oder meine Hebamme...Wo ist denn jetzt dein 1 Kind???

      • Das es Wehen sind da bin ich mir sicher,hat bei Leonie ganz gleich getan.Und sie kommen wirklich immer jetzt meistens so alle 6min.

        Die Kleine sitzt neben mir und mein Mann arbeitet bis 22Uhr.

        Angst hab ich das dann vielleicht der Abstand aufeinmal ganz kurz ist und das Baby kommt auch schon.Das haben jetzt schon soviel gesagt das beim zweiten oft so geht.

        Mhhhhhhhh.....schwierig ist das :-)

    morgen. ich würde mal sagen es sind schon geburtswehen wenn du nur noch 3 tage hast .

Top Diskussionen anzeigen