BOA ich bin so wütend Sorry muss mir mal Luft machen.... Lang

    • (1) 23.02.11 - 10:21

      Hi Mädels,

      sorry aber ich muss mir echt mal Luft machen.

      Gestern ist was geschehen was ich nicht verstehen kann. Ich bekam gestern eine Mail von meinem Schwager die bitter böse mir gegenüber war.

      Ich war schockiert#schock

      Es ging darum und das ist mein voller Ernst wie ich denn in einer Situation ein drittes Kind bekommen könne#schock Ich weis nicht was er damit meint denn uns geht es wirklich gut. Mein Mann hat einen sicheren Job verdient wirklich gut. Ich arbeite Teilzeit in einem Büro. Meine beiden Mädels gehen beide in den Kiga und sind im Dorf voll integriert. Wir haben ein eigenes Haus und bauen sogar gerade an. Was will der Typ von mir?!

      Klar ich entpreche nicht den Vorstellungen meiner Schwester und meines schwagers. Ich bin nicht Karriere orientiert und sage auch das was ich denke! ABER was geht die das an wieviel Kids ich bekomme?????

      Ich muss dazu sagen das meien Schwester 11 JAhre älter ist als ich und immer noch nicht verstanden hat das ich dann wohl dieses JAhr auch schon 30 Jahre alt werde!. Mädels in dieser Mail waren beleidigungen die ich bier nicht nennen möchte. Als ich das meiner Mutter erzählte meinte die nur "D halte ich mich raus" HALLO!!! Es ging uneter anderem auch darum das ich meiner Mum nicht sorry den Arsch nachtrage! Meine Dad ist letztes Jahr plötzlich verstorben und meine Mum lässt sich seit dem ganz schön hängen. Hab ja auch verständnis dafür ABER irgendwann geht das Leben auch weiter man kann sich nicht nur einigeln. Das hab ich meiner Mum gesgat und bin nunder Arsch!

      Och Man ich mach mir nun Gedanken um meinen Zwerg der bekommt den Stress doch bestimmt mit hab diese Nacht schon Alpträume gehabt. Wie bekomm ich meinen Kopf nur frei?

      Mädels sorry fürs lange ausheulen #schmoll ich könnte noch viel mehr schreiben...

      LG Diana mir Zwerg 10+2 ssw

      • hm also bitte das ist ja wohl echt eure Sache!

        Und wenn ihr noch 3 Kinder haben wollt ist es auch eure Sache!

        Ich gratuliere jedenfalls zur #schwanger

        Kann es sein, dass Deine Schwester oder ihr Schwanger neidisch sind auf Dich bzw. eure Situation...?!
        Das war mein erster Gedanke...

        • den gedanken hatte ich auch gerade. Vielleicht versuchen die ja schon lange ein Baby zu bekommen ohne das ihr es wisst.

          Mir wird nachgesagt das ich ja nur ein 4 Kind bekomme um meine "beste Freundin" eifersüchtig zu machen.

          Da die in 10 Jahren ohne verhütung nur 1x ss geworden ist, das tut mir auch leid für die, aber deswegen verzichte ich nicht auf mein Glück!

      TIEEEFFF EINNNAATTTMMMENNN ...

      frische luft ein spaziergang und irgendwas machen was dir spaß macht.

      scheiß doch drauf was die labbern. vllt sind die auch einfach nur neidisch?!

      klar bekommt dein krümel es mit.
      wenn du dich allerdings abregst un runterkommst dann wird es bei deinen zwerg auch so sein.

      mach dich nich verrückt mit sonem scheiß.
      ich kenn es nur zu gut.

      nur es ist dein Leben un nich von den anderen un es wollen dir immer menschen in deinem leben erzählen wie man es leben soll...

      kopf hoch und augen zu, grade hinsetzen un tief einatmen un langsam wieder ausatmen:)

      lg
      corinna
      mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

      Das ist nicht nett von Deinem Schwager.

      Mir ist beim Lesen Deines Beitrages aber aufgefallen, dass Du 0 Verständnis für die Trauer Deiner Mutter hast, gleichzeitig aber ein Drama daraus machst, eine "böse" Mail von Deinem Schwager zu bekommen...

      Gruß,

      W

Top Diskussionen anzeigen