Beschäftigungsverbot, wohin mit der Bescheinigung

Hallo,

ich habe vom FA zwei solcher rosa Zettel mit Beschäftigungsverbot erhalten.

Einen bekommt sicher der Arbeitgeber ... ja und den anderen?

Dank Euch für Infos

#winke

1

huhu

eig gibst du nur den beim AG ab un der regelt den rest.

den anderen behältst sicher du dann brauchst du keine kopie:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

2

Mh, also ich hab nen getippten Zettel von meinem FA bekommen - also so als bescheinigung. Habs kopiert, 1 Zettel für Arbeitgeber und den anderen hab ich bei meinen Unterlagen abgehftet.

die 2 Zettle kenn ich nicht. sorry :)

LG

4

danke, der zweite Zettel ist identisch - wahrscheinlich für mich selbst...

#liebdrueck

3

Hey!
Hatte auch nur einen Zettel bekommen und den habe ich dem Arbeitgeber geschickt und alles andere regelt der!
Du bekommst ja dein Geld normal vom Arbeitgeber weiter und der erhält es 100% erstattet von der Krankenkasse aus dem U2 Topf!
Also absolut easy!