Geschlecht bei der Chorinzottenbiopsie?

• (1) 23.02.11 - 10:55

Hallo zusammen

Ich war heute bei Fa weil ich so ein Druck nach unten habe.
      Da meine Fä in den Ferien ist, ging ich zu einem anderen, der nichts von der Chorionzottenbiopsie wusste.

Er fragte mich ob wir das Geschlecht wissen möchten. Auf ja meinte er ein Junge und hat mir den Schniedel auch gezeigt.

Nun bin ich verunsichert.

Hab leider eine Blasenentzündung.

LG Elena, 17.SSW

• Also...ich will dich ja nicht unnötig zusätzlich verunsichern, aber wenn das wirklich wahr ist, müssten die doch eigentlich bei der Biopsie irgendwas vertauscht haben, oder ...?
              Hast du hier mal nach Jungen-Outing Fotos geschaut?
              Die sind ja meist sehr eindeutig.
              Ich hatte ein 100% JungsOuting in der 15. Woche - da war gar nix zu diskutieren.
              Wenn das wirklich genau so bei Dir aussah, würd ich auf jeden fall noch mal meinen FA drauf ansprechen....

Hallo,

also bei uns hat man in der 17 SSW auch einen Schniedel gesehen, 3 Tage später waren es nur noch verdickte Geschlechtsorgane eines Mädchens und dabei ist es auch bis heut geblieben.

Ich würde einfach warten bis mein FA wieder da ist und ihm dass mal berichten.

Vielleicht liegt aber auch ein Fehler im Labor vor. War bei uns bei der Nackenfaltenmessung so. Stand im Befund ein total falsches Gewicht und stellte sich dann raus, dass sie in der Zeile verrutscht sind.

LG Steffken

Top Diskussionen anzeigen