Mein Bauch "vibriert"

• (1) 23.02.11 - 11:28

Guten Morgen :-)
      Seit gestern merke ich auf der rechten Seite meines Bauches (unten Richtung Leiste) ein regelmäßiges 3-5 Sekunden langes leichtes Vibrieren...
      Ist das das Baby oder doch eher mein Darm ;-)
      Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
      Rike 17 SSW

• Hallo Rike,

so hat es bei mir auch in der 17. SSW angefangen #verliebt Nun bin ich in der 24. SSW und die Tritte sind regelmäßig und schon ganz schön fest. Ich freu mich jeden Morgen wenn ich aufwach die kleine Hexe zu spüren #verliebt

Lg und eine schöne Restschwangerschaft

Ela

• Danke für die Antwort! Ui, das ist schön :) Also tippe ich aufs Baby, nicht auf den Darm!:-D Endlich! Das nimmt die Ängste, ob auch alles okay ist :-)

• Tippe ich auch ;-) Ja das stimmt, wobei es einem noch mehr Ängste nimmt, wenns dann täglich mehrmals losgeht und das dauert bestimmt bei dir auch nimmer lange. Ach übrigens nur so hab eine VWP, da is eh alles ein bisschen später

#winke

Huhu!!

Ja bei mir fühlt es sich auch so an, wie ein kitzeln, ein vibrieren...
      bin aber erst 15.ssw und es ist meine erste ss, doch etwas früh oder?
      kann auch nicht glauben, dass dies mein darm ist #kratz

lg kerstin
      15.ssw #verliebt

Hi,

das hatte ich ab der 16. SSW auch (trotz Vorderwandplazenta - die spielt dabei, laut Aussage meines FAs, keine Rolle) und es war defintiv unser Krümel, er hat das nämlich einmal während des US gemacht und da konnte ich es sehen UND spüren. Das war super!

LG Maari (23. SSW)

Top Diskussionen anzeigen