Nun ist aber echt gut *SILOPO*

    • (1) 23.02.11 - 12:07

      die Hormone haben die totale Kontrolle über mich...

      Ich seh etwas niedliches, ich weine
      Ich seh das Erdbeeben in Neuseeland, ich weine
      Ich schaue unsre kleine Farm.. ich flenn rum.. #heul

      hört das wieder auf?#kratz

      • ja ja die bösen hormone :-p
        ich muss mir deswegen schon dumme sprüche von meinem daddy anhören :-D
        irgentwann sicher, allerspätenstens nach der geburt :-p

        #rofl mir gehts genauso #schmoll
        ich denke das geht irgendwann wieder vorbei, spätestens nach dem Babyblues bist du wieder du selbst ;-)

        gut möglich, ich muss auch immer ganz flott anfangen zu flemmen! Sogar wenn ich mich total totlachen muss, beginnen die tränen sofort zu fließen!:-p

        Sollte wieder weg gehen.... irgendwann...:-D

        Sei froh, wenn du nicht so vergesslich wie ich wirst!#schwitz Mein Mann schnauft immer nurnoch. Ich laufe einach durch geschäfte, hab plötzlich absolut keine Ahnung mehr was ich überhaupt brauchte, statdessen versuche ich in meinem Kopf den Tagesablauf zu planen, der dann aber innerhalb von Sekunden wieder vergessen ist. :D
        Achja und ich fahre im Geschäft auch Leute mit meinem Einkaufswagen an, weil ich ganz in Gedanken bin und einfach losfahre.#rofl

      Na hoffentlich spätestens nach der Geburt, ich bin eigentlich kein "Typ" Frau die weinerlich ist :-D

      Huhu,
      ich heule auch nur noch rum!! Also mindestens so 4 -6 mal am Tag! Und das JEDEN Tag!!#schock Ansonsten bin ich irgendwie noch tollpatschiger als sonst! Weil ich wirklich immer in Gedankn bin!#rofl
      Also vergesslicher als sonst bin ich eigentlich noch nit, aber vielleicht kommt das ja noch!
      LG Zaubermaus ab morgen 15.ssw

Top Diskussionen anzeigen