Schwanger??

    • (1) 23.02.11 - 13:29

      Hallo,

      wollte mal Eure Erfahrung/Meinung dazu hören.
      Irgendwie habe ich das Gefühl oder ich bin der Meinung, dass ich SS wäre. Mir war vor ein paar Wochen täglich übel, Brustziehen immer mal wieder, mal mehr, mal weniger, vor kurzem hatte ich wieder Sodbrennen und nun bekomme ich meine Mens nicht, wobei ich dazu sagen muß, dass ich meine Mens vorher ganz "normal" gehabt habe. Ich war ja nun schon 2x SS und habe ich beiden SS genau die gleichen SS-Anzeichen gehabt.
      Gibt es jemanden unter Euch, der SS war und seine Mens die ersten 1-3 Monate normal bekommen hat?? Bin total ratlos und trau mich nicht einen Test zu machen. Was meint Ihr?

      LG cici76 mit Lina*15.01.2009 und Jona 19.06.2010

          • tja, dagegen kann man was tun - verhüten ;-)

            wir können dir hier auch nicht sagen, ob du ss bist oder nicht, da musst schon selber einen test machen :-p

            • Nee wirklich, ich habe die Spirale ;-) das ist ja das Ding und außerdem wollte ich von Euch auch nicht wissen, ob ich schwanger bin, sondern wollte hören, ob es hier jemanden unter uns gibt, bei dem es ähnlich war.
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil #nanana

      (8) 23.02.11 - 13:32

      Sorry, habe ich vergessen, habe ebenfalls seit geraumer Zeit ziemlich dollen zähen, schleimigen Ausfluss #gruebel

      • Woher sollen wir denn wissen ob Du schwanger bist bzw. was bringen die Mutmaßungen?

        Geh in die Apo und hol Dir einen Test oder geh zum Arzt!

        Auch kurz vor der Regel kann sich der Ausfluss verändern, die Brust kann weh tun, man kann UL-Schmerzen haben, also alle Anzeichen die eine SS auch mit sich bringt!

        Wir haben keine Glaskugeln, also teste es doch einfach!

Top Diskussionen anzeigen