Ich bin endlich wunschlos glücklich !!

    • (1) 23.02.11 - 13:44

      Hallo ihr Lieben,

      ich hatte heute wieder Bauchweh,und da ich eh beunruhigt war aufgrund der leeren FH war ich bei der Ärztin #verliebt
      Ihr werdet jetzt wieder schimpfen,aber ich bin froh,dass ich da war.
      Wo gestern noch eine 1 cm Fruchthülle nur ihren Platz hatte,ist heute ein großer Dottersack,und ein Pünktchen mit blubberndem Herzchen!!!#verliebt
      Ich bin fassungslos und überwältigt!!! das war mein schönster Moment!!
      Danke an alle fürs Mut machen!!!!!!

      Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
      Ich hätte es mit Sicherheit auch nicht ausgehalten zu warten.
      Bin jetzt in beiden Schwangerschaften sogar schon direkt nach dem positiven Test ohne Termin bei meiner Ärztin aufgelaufen. zum Glück hat sie da sehr viel Verständnis.

      Liebe Grüße

      Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

      hey, das freut mich für dich. habe deine beiträge verfolgt und kann deine sorgen nachvollziehen. wir sind ja in etwa gleich weit. ich hoffe, dir fällt es jetzt leichter positiv zu denken. genieße deine ss.
      alles gute und lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen