an die Augustliste

• (1) 23.02.11 - 13:49

Hatte heute meinen FA Termin :-)

Alles ok mir dem Wurm, es ist jetzt 14 cm groß und schon gestramplet #verliebt. Outing gabs noch keins.

Mein nächster FA Termin ist am 23.03.2011 da wird dann der erste Bauchultraschall gemacht.

Liebe Grüße

Dindin + #ei 14+5

• wohoooooooo super Neuigkeiten - alles gute dir :-)

Wann hast du Termin?

Ich am 24.08. und bin heute 14+0 #huepf

ich hab erst am 04.04. wieder Termin :-(

LG Kerstin
        15.ssw #verliebt

• hallo,

ich bin 14+6 und habe meine naechsten termin am freitag, bin so gespannt und hoffe auf ein outing

mein stichtag ist am 25.august

ich wuesche euch alle ein schoene schwangerschaft ...

jacky

Oh sorry, musste schnell weg, deswegen hab ich net gecshaut wer schreibt :-(

also Termin habe ich laut FA am 18.08. aber ich denke ich könnten früher dran sein, weil mein Es doch früher war als der FA rechnet :-D

Aber August ist sooooooooo ein schöner Monat #verliebt.

Dir alles Gute beim nöchsten FA Termin.....das Warten ist halt immer so laaaaaange :-(

hui da ist dein wurm größer wie meiner.ich war gestern beim fa und da war ich 15+4 und 10 cm groß!aber sie meinte das ist für die woche usw okay und enstpricht exact 15+4..aber jedes baby ist ja anders :) meins hat auch irdentlich gestrampelt und mit seinen händchen gespielt und sich auch ins gesicht gefasst total niedlich :).lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Gebe juice recht war bei 15+1 beim Fa und baby war 12 cm dafür aber schon 134g schwer normal in dieser woche 80-100g :-p

• ui :-)

ja also mein FA hat ja auch nur so geschätzt......mir ist des wursch, was er sagt, wird als #blabla verbreitet :-)

bin eh total von der Rolle wenn ich beim FA war, wie auf Drogen weil ich so #verliebt bin in mein Würmli.

Aber würde mich interessieren wie schwer es ist :-D

Top Diskussionen anzeigen