Dehnungsstreifen

    • (1) 23.02.11 - 14:13

      Mein Bauchnabel ist seit ein paar Tagen voll komisch. Ist ja normal, denk ich. Aber jetzt tuts dadrüber an der Haut ziemlich weh, brennt bisschen beim Anfassen. Liegt das an Bildung von Dehnungsstreifen? Sieht schon ein bisschen danach aus. Aber ich dachte nicht, dass das weh tut.

      • (2) 23.02.11 - 14:31

        Die Dehnungsstreifen sind nur das Ergebnis des ganzen Ziehens. Das kann ganz schön brennen und spannen. Ich öle abends immer mit Weleda Schwangerschaftsöl ein. Hilft zwar nicht gegen die Streifen (mein Bindegewebe ist einfach nicht so stabil), aber es hilft gegen die brennende, juckende und trockene Haut.

        Viele Grüße!#winke

        Nein, mein Bauchnabel tut auch weh und brennt wenn man in der Nähe anfasst. Und das seit der 28ssw. Und trotzdem habe ich einen Streifenfreien Bauch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen