Warum habt ihr BV bekommen????

• (1) 23.02.11 - 14:16

Hallo würde mich mal interessieren warum ihr so ein BV bekommen habt und als was ihr gearbeitet habt.
      LG

• Hallo,
        habe seit der 26.SSW BV wegen Nierenstau und vorzeitigen Wehen und Ischias- Schmerzen. Habe als Krankenschwetser gearbeitet. LG

Hab in der 18. SSW das BV bekommen, weil festgestellt wurde, dass ich nicht immun gegen Ringelröteln bin (die bei uns rumgehen) und Schmerzen/Krämpfe im Unterbauch hatte (das heben, schleppen, hoch und runter, die ganze Haltung usw. ist da sicher nicht unschuldig dran gewesen).
        Seit dem bin ich zuhause.
        Ach ja, bin Erzieherin in einer Kita.

Ich habe seit beginn der SS ein BV, da ich schon soviele Fehlgeburten hatte und letztes Jahr eine Stille Geburt meiner Zwillinge.
        Bin Arzthelferin beim Allgemeinmediziner

Ich habe mir erst die Bv erbetteln müssen,obwohl ich eine Vorgeschichte habe,die es viell. nötig gemacht hätte.
        Nun habe ich sie,weil bei mir im Büro ganz schön gemobbt wird,auch schon vor der SS. Der psychische Druck war nicht mehr schön und ich hatte Angst um die SS. Nun habe ich sie seit gestern und könnte die ganze Welt umarmen.

LG nudel
        15.ssw

Ich habe als Krankenschwester in einem psychiatrischen Wohnheim gearbeitet und werde vom Arbeitgeber freigestellt aufgrund der erhöhten Infektionsgefahr, Hep. C -Patienten, potentiell aggressive Patienten.
        LG

Ich habe damals als Sachbearbeiterin gearbeitet in einem Großraumbüro indem geraucht worden ist. Meine damalige Arbeitgeberin war nicht bereit mir für die paar Monate (so ihre Aussage) ein separates Büro zu geben. Da fast 70% Raucher im Büro waren (u. a. auch der Chef) wurde kein Rauchverbot ausgesprochen.

Das fand meine Frauenärztin unverschämt und natürlich ungesund für das Krümmelchen somit hat sie mir ein BV ausgestellt in der 20. SSW. War bis dahin aber auch oft krankgeschrieben wegen Übelkeit und somit nicht dauerhaft dem gequalme ausgesetzt.

LG
        CIE #huepf

hallo

habe bv die gesamte ss über.
        bin erzieherin im kiga,habe keinen schutz vor zytomegalie, hatte im august die zweite fg und diesmal wieder auffälligkeiten beim us.
        lg siem 10ssw

ich habs wegen ektopie und placenta praevia marginalis und damit verbundenen täglichen blutungen.

Hallöchen,

hab heute mein BV bekommen. Ich leider immer noch unter extremer Übelkeit und bin deshalb auf Medikamente angewiesen. Krankgeschrieben bin ich schon seit Ende Dezember. Zu der Übelkeit kommen jetzt auch noch starke Rückenschmerzen :-( Da ich (40 J.) als Risiko-Schwangere angesehen werde, hat mein FA jetzt kurzerhand das BV ausgesprochen.
        Ich arbeite normalerweise Vollzeit im Verkauf, dürfte jetzt aber nicht mehr als 4 Stunden stehen, auf keine Leiter mehr, usw. usw., was im realen Arbeitsleben gar nicht machbar wäre.

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit

Sonja

Top Diskussionen anzeigen