Fesswahn SILOPO

    • (1) 23.02.11 - 14:42

      Hallo ihr Lieben,

      ich hätte mir gestern einfach nicht diese Packung Prinzenrolle holen sollen. Mein Mann macht gerade Diät und so blieb mir nichts anderes übrig, als die ganze Rolle von gestern auf heute fast alleine aufzufuttern :-(. Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber ich konnte einfach nicht von ihr lassen.

      Geht es euch auch manchmal so? Bin jetzt in der 25 SSW und habe irgendwie das Gefühl, dass der Fresswahn seit ein paar Tagen schlimmer geworden ist.

      Lieben Gruß

      • Manchmal????#rofl eigentlich immer seit ich ss bin;-)

        ja ich hab das auch aber wenn ich dan prinzenrolle oder süßes ess werde ich abends oder übern tag sogar mit sodbrennen bestraft, also muss ich mich da voll zusammenreisen, auser ich bin dann scharf drauf sodbrennen zu bekommen #schwitz

        Die ganze Packung ????

        Wieviele Kekse sind denn das ? Wenn man bedenkt, daß 1 Keks davon satte 130 Kalorien hat und Du hast evtl 10 Stücke gegessen = 1.300 Kalorien#schock

        Krass.....aber wenn das Dein Blutzucker mitmacht, bist Du beneiden....ich darf leider überhaupt nix Süßes essen wegen SS-Diabetes....da fällt es schon echt schwer#schwitz an den Faschingskrapfen vorbeizugehen.

        Borstie SSW 16 + 3

      • Hi Julie,

        ich kenne das auch! Seit ungefähr der 24. SSW habe ich auch ab und zu so Fressattacken - allerdings esse ich dann meistens ein paar SCheiben VK-Brot mit Butter und Käse ;-)

        GEstern habe ich allerdings eine 3/4 Oreo-Kekse (kennst Du die? die originalen mit extra weißer SChokolade drumherum) in die Finger bekommen und auf einmal aufgefuttert. Das schlechte Gewissen plagt mich auch etwas. Aber gut, wenn es nicht ständig passiert. Werde jetzt erst mal ne Runde mit dem Hund drehen, das beruhigt mich etwas.

        Wie viel hast Du denn schon zugenommen? Bei mir sind's so 7-8 kg....

        Liebe Grüße
        kleinefee81 (25. SSW)
        #winke

Top Diskussionen anzeigen