HCG-Verlgeich - Eure Meinungen und Erfahrungen

    • (1) 23.02.11 - 16:08

      Hi Kuglis #winke

      Ich war am Montag, 4+0, beim FA, US nichts zu sehen, was ja klar war, und Blutabnahme

      HCG las bei 391,12

      Heute, 4+2, ist der Wert bei 829,49

      Das Gute, er hat sich verdoppelt in den zwei Tagen, ABER findet ihr den Wert nicht recht hoch?

      ES kann ich sehr gut bestimmen, da ich den CBM nutze/genutzt habe. Daher weiß ich, das ich ES+16 maximal +17 bin.

      Wäre froh, mal einen Werte-Vergleich zu haben.

      DANKE

      #winke lilalove & #ei 4+2

      (4) 23.02.11 - 16:41

      hallo

      mir ist, als wenn ich dir schon vor zwei tagen zu der hcg-frage geschrieben hätte-kann mich aber auch irren.
      bei unserer ersten ss war der hcg-wert bei 4+0 bei über 350.leider endete es bei rechnerisch 12 ssw mit einer fg mit not-as. bei der zweiten ss war der hcg-wert bei 4+0 nur knapp über 100 und sie ist nun 5 jahre alt.dein wert ist normal und es gibt da eine sehr weite spannweite bei den werten.
      lg siem 10ssw

Top Diskussionen anzeigen