34. ssw und noch keine übungs- bzw. senkwehen...???

    • (1) 23.02.11 - 16:27

      hi ihr lieben,
      ich hab mal ne frage...viele spüren ihre übungs oder senkwehen schon sehr früh aber ich spüre gar nix...manchmal spannt meine haut und der bauch is wie vollgefressen aber einen harten bauch oder krämpfe hatte ich bis jetzt noch nicht....ist das normal???

      lg bebianbord

      • Ich habe auch nie wirklich was gemerkt. Also da musst du dir keine Sorgen machen. Auch die Nachwehen später habe ich nicht bemerkt. ;-)

        Hallo,

        ich bin in der 37 SSW und merke auch nix! Wenn mein bauch hart wird, dann merke ich nur das das die kleine ist, die gerade wieder ihren rücken oder popo ausbeult!!

        Manchmal habe ich, wenn ich lange laufe etwas ziehen nach unten! Das ist das einzige was ich merke!
        Die Hebammme meinte aber gestern sie hatte das auch nicht!

        LG

Top Diskussionen anzeigen