Wer ist noch in der 6 SSW

• huhu bin jetzt auch in der 6. Woche wie fühlst du dich so??

• huhuuu

also ich habe erst gestern erfahren das ich schwanger bin....

hab einen test gemacht und war dann beim FA...die hat gemeint ...fruchthöle und eidotter kann man sehen ??? Blut wurde auch abgenommen.

Hab in 2 Wochen nochmal einen termin.

Also ich hab manchmal immer noch das gefühl das ich nicht schwanger bin und mein bauch tut ab und zu weh ..als würde ich meine tage bekommen :-d

Muss die ganze zeit pupsen :-D

hmm ...dann...hab ich ein bisschen brustziehen...muss ständig auf toilette...das wars auch

und bei dir?

• Hmmm also ich weiß es ja schon seit dem 14. 02 das ich ss bin#huepf. War aber gestern erst beim Fa. Naja bei mir sieht es soweit super aus#verliebt. Der Fa meinte das man schon in 3-4 Tagen den Herzschlag sehen kann! Mir geht es mal einen Tag besser#pro und den anderen schlechter#contra! Ich habe hin und wieder mal ein ziehen im Unterleib. Habe andauernd richtig Hunger, also keine Heißhungeratacken sondern richtig Hunger:-[. Habe es manchmal das ich zb. gerade erst etwas gegessen habe und ne std. später könnte ich wieder mampfen#mampf! Naja meine Brust spannt wie hölle und ist auch sehr kälte und berührungsempfindlich! Tja dann machen mir halt die guten Hormone eine Wechselbad der Gefühle#schein. Viel Pipi muss ich auch aber das wars dann schon! Naja und von den anderen Beschwerden wollen wir jetzt mal nicht sprechen!:-p
        Ich bekomme nächste Woche meinen Mutterpass und du?? Bist du schon ausgezählt worden??

glg Jacy#herzlich und Krümelchen 6.ssw #ei

Top Diskussionen anzeigen