Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

    • (1) 23.02.11 - 18:25

      Hallo ihr da Draussen!


      Meine Frage steht ja schon oben.

      Würd mich interessieren weil ich meine ersten Anzeichen erst in der 9. SSW hatte - bis dahin weder ziehen der Mutterbänder noch Übelkeit noch sonst irgendwas was man mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen könnte.

      Also her mit euren Erfahrungen und schon mal dafür DANKE #blume v;-)

      • Hallo,

        also ich hatte mit dem ersten Tag nach Ausbleiben der REgel total schmerzende BRüste und Unterleibsschmerzen, so als wenn ich sie bekommen würde - bin ständig zur Toi weil ich jedesmal dachte jetzt hätte ich Blut in der Hose.
        Seit einer Woche habe ich jetzt unheimliche Übelkeit, ohne dass ich mich erbrechen kann...Bin diese Woche krank geschrieben...

        LG Engel mit Lena (6) und #ei 6 + 4

        Hi,

        ab 7 SSW ca. und das nicht ohne vorher nix;-)

Top Diskussionen anzeigen