Geht's jetzt endlich los?! Unsicher!!

    • (1) 23.02.11 - 18:28

      Hallo Ihr alle!

      Bin heute ET+5 und habe heute morgen so gegen 9 meinen Schleimpfropf verloren. Hatte auch schon 3 mal Durchfall#hicks

      Bin dann heute nochmal zu hochform aufgelaufen und habe geputzt, gepackt und aufgeräumt. Habe auch so ca alle 10 min Wehen gehabt.

      Bin dann um 17Uhr für ca 30min in die Wanne. Jetzt kommen die Wehen alle ca 7min. Ich kann die Wehen aber echt locker aushalten. Versuche halt schon zu atmen wie gelernt.

      Meine Mutter schiebt schon Panik a la "Ich wäre schon lange im KH".

      Was meint Ihr bin ich zu locker?

      #danke im voraus und Lg tiffy die noch total #cool ist

      Bei 5 min abstand würde ich sofort los.Würde aber jetz schonmal deine mama anrufen das sie kommen soll damit ihr später nicht hetzen müsst;-)

      Hm, also ich würde auf jeden Fall auch schonmal zusehen, dass die Kurze versorgt ist. Dann musst Du Dich für den Fall, dass die Wehen von jetzt auf gleich heftig werden, nicht mehr damit befassen und die Kurze hat weiterhin ihren mehr oder weniger gewohnten Rhytmus. Ist der werdende Vater schon in der Nähe? Wenn nicht sollte er jetzt langsam antreten.

      Hinsichtlich der Wehen würde ich im Kreissaal anrufen und nachfragen. Die kennen sich damit aus und können Dir mit Sicherheit eine qualifizierte Auskunft geben. Es soll ja auch schon Frauen gegeben haben, die die Anfangswehen wenig gemerkt haben, es dann aber spontan und sehr rapide losgeht. Vielleicht fahrt ihr auch einfach mal ins KH und lasst nach dem MM schauen. Die werden dann entscheiden, ob ihr bleibt oder ob sie Euch noch ein wenig zum Spazieren gehen schicken. Da kannst Du nichts falsch machen. Und 10 min Fahrtweg ist ja nun nicht die Welt. So würde ich es wahrscheinlich machen...

      LG, viel Glück und eine schöne Geburt

      einfachich77

      • Danke werde ich wohl auch so machen. Hab halt nur so die klassische Angst nen Fehlalarm zu haben.

        Hab immer gedacht man weiß genau wann man los muss.

        • Also mir wurde bei der Klinikvorstellung gesagt, dass ich jederzeit vorbeikommen könne, wenn ich unsicher bin, ob es losgeht. Sie würden dann nachschauen und mich im Zweifel wieder nach Hause schicken. Da müsse ich mir auch gar nicht blöd bei vorkommen... Die sind doch genau dafür da... ;-)

Top Diskussionen anzeigen