Neues Bild in VK,wer mal schauen mag..

• siehst du-alles gut! mach dich nicht verrückt und genieß die ss.
      ich war heute auch wieder im kh zur kontrolle und:juchuhh von der 2,5 cm großen vermuteten nebenplazenta war nix mehr zu sehen.#huepf"rusty" geht es prima, ist zeitgerecht entwickelt (bzw 3 tag voraus, da der es früher war),ärmchen und beinchen zu sehen. der doc hat sogar 3-d gemacht, aber da sah es aus wie ein hundewelpe#rofl.wächst sich bestimmt noch zurecht.
      mir sind zentnerweise steine vom herzen gefallen.
      lg siem 10ssw

• Na siehste herzlichen Glückwunsch auch von mir und es wird weiter alles so gut verlaufen mach dich nicht allzu verrückt naja dat is immer leichter gesagt als getan#rofl#rofl

Liebe Grüße Netti

• #danke
          die erkältung st weg, ich habe seit drei tagen nicht mehr erbrochen und "rusty" entwickelt sich prächtig. solangsam löst sich die handbremse und die freude kommt#huepf.kann sogar schon den herzschlag mit dm anglsound hören was mich ungemein beruhigt, da bei der letzten ja das herzchen ohne vorwarnung und ohn was zu merken aufgehört hatte zu schlagen.
          lg siem

Super das du dir nicht mehr so viel Sorgen machst. Süss#verliebt

• #danke

so langsam kommt die richtige freude duch und ie angst wird zwar bleibn, wird aber immer etwas kleiner :-).erkältung ist weg, erbrechen läßt nach und das blöde "etwas" neben dem krümel ist auch weg.
        jetzt würde ich mir draußen nur noch ein kleines bißchen wärme wünschen-denn hier friert man sich draußen wie drinne den arsch ab, obohl alle heizkörper im haus aufgedreht sind.
        lg siem

Ein schönes Foto :-)
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Schatz, der noch so viel vor sich hat!
PS - kann Deine Gefühle 100% verstehen, geht mir ganz genauso

Top Diskussionen anzeigen