Noch nix gesagt und Schwiegermama weis es

• (1) 23.02.11 - 20:31

Hallo zusammen,

ist glaub ein SILOPO aber ich grübel noch immer drüber woher meine Schwiegermama gesehen hat das ich wieder Schwanger bin.
      Weis es ja selbst erst seit ca 11 Tagen und morgen hab ich endlich meinen ersten Termin beim FA.

Kennt das jemand von euch? Hat euch auch jemand angesehen in der Frühschwangerschaft das ihr Schwanger seid?

Wollten diesesmal erst nach der 12.SSW was der Familie/Verwandschaft sagen nachdem die letzte Schwangerschaft leider mit MA in der 11.SSW endete #stern

LG Simone die morgen weis wie weit sie genau ist und Tim 16 Monate an der Hand

• Meine Uroma war auch so eine Hellseherin:-D Sie hat sogar vor meiner Oma gewusst das diese wieder schwanger war.

Sie hat alle fünf Schwangerschaften "erkannt"!!! Meine Oma war wohl auch vor den Kopf gestossen!

Ja hier #winke

irgendwie scheinen das andere einen anzusehen hihi

in meiner ersten ss sassen wir mit freunden zusammen udn da wussten wir es selber auch erst 5 tage und die dann du bist ja schwanger und ich so was bin ich? kjlar schau dich dch mal an hast dich voll verändert im gesicht....ahja...

also mach dir kein kopf irgendwas muss dran sein hihi

• na dann drückt die Daumen das Sonntag net alle auf mich zukommen und fragen wann es soweit ist #zitter da ist großes Familienfest meine Mama wird 60 #fest

Weil meine Patentante hat bei meiner Cousine auch gewusst das diese Schwanger ist noch bevor meine Cousine es selbst wusste #schock

Würden es nämlich wirklich noch gern ne weile für uns behalten

Hallo,

also bei meinen besten Freundinnen und bei der Schwägerin meines Mannes hatte ich es ganz früh gewusst.
      Weiß auch net wieso. Irgendwie sahen die "frischer" aus. Rote Wangen und der Ausdruck der Augen war anders...

GlG Pepper

Meine Schwiegermutter hat quasi wirklich hellgesehen. Einen Tag Nach meinem Eisprung rief sie an und fragte ob ich schwanger sei.

Frage mich immer noch wie sie darauf kam. #kratz

Ich habe am Montag positiv getestet und habe ziemlich geschockt meinen MAnn angerufen. Ich: " Setz Dich ich halte hier einen positiven Schwangerschaftstest!!!" Darauf ER: "Und dafür hast Du jetzt einen Test gebraucht, ich seh das schon seit zwei Wochen...."

:-p

Liebe Grüße und Alles Gute
      Alex

(12) 23.02.11 - 20:50

Mein damaliger Heilpraktiker nahm mich bei der Begrüßung in den Arm (wir waren gut befreundet) und sagte mir "Hey, du bist schwanger, wie schöööön" Ich hab erst 8 Tage später positiv getestet....das war mir echt unheimlich!

hehe meine Eltern haben dafür immer ein Talent (besonders mein Paps) die wussten das schon immer vorher, die haben das immer an meinem Gesicht gemerkt ;-)

(14) 23.02.11 - 21:25

Hi,

meine Mutter sieht es bei mir und meiner Schwester am Gesicht.
    Ich soll "gelblicher" unter den Augen werden und Schwesterherz dasselbe auf der Stirn.... jeweils in der Frühschwangerschaft.

Mir ist das nie aufgefallen, weder bei meiner Schwester noch bei mir selbst....

LG

femalix

Top Diskussionen anzeigen